Hier findet ihr  Informationen zu allen Grenzübertritten,

die ich auf meiner Reise gemacht habe, mit GPS Positionen, notwendigen Dokumenten und gegebenenfalls Informationen zu Aufenthaltsverlängerungen (Nur wenn ich sie selbst gemacht habe)

 

Neu angefahrene Grenzübergänge auf meiner 2. Südamerikarunde werde ich unten anhängen, bei wiederholt angefahrenen Grenzübergängen werde ich nur Änderungen farblich den vorhandenn Informationen hinzufügen.

 

 

Grenzen Südamerika Seite 1 Uruguay, Brasilien, Paraguay, Argentinien, Chile

 

 

Grenzen Südamerika Seite 2 Chile, Peru, Bolivien, Ecuador, Kolumbien

 

 

Grenzen Südamerika Seite 3, Ecuador, Peru , Chile, Argentinien, Paraguay, Brasilien, Uruguay

 

 

 Verlängerung Aufenthaltsgenehmigungen und Visas

 

 

Grenzen Zentralamerika - folgt

 

 

Grenzen Nordamerika - folgt