World-Tour

 

Bisherige Reisen

 

Ausrüstung, Tips und Wichtiges

 

 Mitfahren  mit   Weindi

 

Kochbuch

World-Tour   Wegweiser   Ausrüstung   Mitfahren mit Weini   Kochbuch 30 Tage harte Arbeit
 

 

 

8. Februar 2018, der neue Reisebericht über meine letzte Reisestation Buenos Aires und den abschließenden Aufenthalt in Uruguay (warten auf das verspätete Schiff) ist online. viel Spass beim Lesen!

Bis circa 7. März schippere ich nun Europa  entgegen, dauert doch ein bisschen über den kleinen Teich. Während dieser Überfahrt werde ich keinerlei Internet haben an Bord, praktisch virtuell verschollen. Etwaige Kontakte oder Mails kann ich  erst anschließend wieder beantworten!

 

31. Januar 2018, der neue Reisebericht über das Zentrale Bergland und Rio ist online, viel Spass beim Lesen!

 

Der neue Reisebericht über die zentrale Küste Brasiliens mit Schwerpunkt Salvador de Bahia ist online, viel Spass beim Lesen!

 

 

NEWS:

10. Juli 2016: Ab sofort erhältlich! Auch als eBook! Unser neues Campingkochbuch 30 Tage harte Arbeit - eine

Gemeinschaftsproduktion von mir und Bea & Helmut (www.timetoride.de). Für mehr Infos klickt auf das Bild:

 

Kochbuch 30 Tage harte Arbeit

 

 

MOMENTANER STANDORT: 

 

 

Ach/Hochburg bei Burghausen und Wien

 

2020 wieder zurück in Österreich, nach einem mehrmonatigen Aufenthalt in Asien, Hongkong, Thailand, Singapur, zu einer längeren Pause - Das Leben besteht leider nicht nur aus Reise und

Vergnügen, irgendwann holt einen der Ernst des Lebens wieder ein. Das Coronavirus verzögert leider auch meine vorläufigen weiteren Pläne. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Zu gegebener Zeit informiere ich über weitere Pläne.

Bleibt gesund, euer Weindi

 
 
 

 

 BILD 2021:                                            Die Weiten des Altiplano

 

   

       Auf zu neuen Ufern

 

 

Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben,

alte Küsten aus den Augen zu verlieren.

 

André Gide